Flugzeugübergabe und Saisonplanung

Letzte Woche Samstag war es endlich soweit: Ich konnte den Discus bei Schempp-Hirth in Empfang nehmen. Das war ein super Event, ich konnte einige nette Gespräche führen und natürlich das heiß ersehnte Flugzeug mit nach Hause nehmen. Was für ein Gerät!!!

Im Moment bringe ich noch mein Pflichtpraktikum hinter mich, das heißt jeden Tag um 5 aufstehen und relativ spät nach Hause kommen, das ist allerdings zu verschmerzen wenn man eine so spannende Saison vor sich hat.

Die geht für mich am 20. März los, da werde ich nämlich nach Vinon fahren und die Saison in den südfranzösischen Bergen beginnen.

Ab dann wird wieder mehr Zeit sein den Blog zu pflegen und Beiträge zu schreiben, im Moment komme ich neben schlafen, Praktikum und schlafen einfach zu nichts, die wenige Zeit die ich habe wird genutzt um das Flugzeug fertig zu machen und Organisatorische Dinge zu erledigen.

Bis dann!

26.2.13 22:23

Letzte Einträge: Winternachtrag zum 894km-Flug am 18.06.2014, Die Saison 2015 beginnt., Gap, Feuerstein, Dobenreuth, ..., Papas erstes und mein drittes 1000er (mit der ASH), Umzug des Blogs

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen