Morgen Mistral

Mittwoch war wetterbedingt der letzte Flugtag. Das war sehr gut, denn ich konnte endlich mal richtig in die Saison finden und etwas über 500km fliegen. Heute wäre ein schwacher Flugtag möglich gewesen, doch ich bin wegen einer Erkältung nicht geflogen und habe den Tag zum auskurieren genutzt. Morgen ist Mistral angesagt und wir wollen einen Frühstart versuchen. Ich will gegen 7:30 starten und sehen was mich dann erwartet. Bis dann!

30.3.13 21:36

Letzte Einträge: Winternachtrag zum 894km-Flug am 18.06.2014, Die Saison 2015 beginnt., Gap, Feuerstein, Dobenreuth, ..., Papas erstes und mein drittes 1000er (mit der ASH), Umzug des Blogs

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen