Stillberghof-Fliegerei

So Freunde...

Nach längerer Pause mal wieder ein Update. Die vergangenen zwei Wochen habe ich das Wetter hier am Stillberg schön ausgenutzt und bin immer geflogen, wann es möglich war. 

Unter anderem aus diesem Grund war hier im Blog längere Zeit Ruhe, das liegt aber auch daran, dass ich nicht jeden 3-500km Flug detailliert beschreiben kann, dazu fehlt im Moment einfach die Zeit.

Ab morgen beginnt unser D-Kader Trainingslager in Eichstätt, worauf ich mich schon richtig freue.

Ihr werdet demnächst wieder mehr von mir hören. Die Tage werden jetzt richtig lang und zusammen mit der richtigen Luftmasse erhoffe ich mir schöne, lange und weite Flüge, über die ich dann hier wieder detailgenau berichten werde.

Bis bald, hier oder in der Luft!

25.4.13 22:50

Letzte Einträge: Winternachtrag zum 894km-Flug am 18.06.2014, Die Saison 2015 beginnt., Gap, Feuerstein, Dobenreuth, ..., Papas erstes und mein drittes 1000er (mit der ASH), Umzug des Blogs

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.4.13 00:56)
Viel spass


Yolanthe Barany (5.5.13 21:15)
caius richus rumenicus

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen