Die Saison 2015 beginnt.

Jetzt mal was zu 2015:

Für diese Saison bekam ich (zusammen mit Stefan) den Nimbus 4 "EP" vom DAEC zugesprochen. Da wir beide im selben Verein fliegen, können wir das Gerät sicher optimal nutzen.

Diese Woche wird noch das ARC vom Cirrus verlängert und ich muss mich noch um Uni-Vorbereitungen und einige Dinge zuhause kümmern - doch dann gehts am 03.03. (nach dem D-Kader Workshop im bayerischen Wald) nach Frankreich.

Dieses Jahr mal nicht nach Vinon sondern nach Gap Tallard, da ich mal einen anderen Startplatz und andere Leute kennenlernen will.

Von dort aus werd ich sicher auch mal einen Eintrag verfassen (falls ich dort gute Flüge machen kann..)

 

23.2.15 12:26

Letzte Einträge: Winternachtrag zum 894km-Flug am 18.06.2014, Gap, Feuerstein, Dobenreuth, ..., Papas erstes und mein drittes 1000er (mit der ASH), Umzug des Blogs

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen