Umzug des Blogs

Nachdem hier auf myblog derart viel Werbung und Videos eingeblendet werden, die sofort in den Vollbildmodus wechseln und die man manuell nicht beenden kann, habe ich beschlossen, dass die Einträge in einen neuen Blog wandern werden.

 

In Zukunft werden neue Inhalte nurnoch auf

 

http://robert7r.blogspot.de/

 

 veröffentlicht.

Das war ein lange nötiger Schritt - myblog ist seit jeher eine Katastrophe bzgl. Werbung, Serverstabilität und Benutzerfreundlichkeit.

4.12.15 11:22

Letzte Einträge: Winternachtrag zum 894km-Flug am 18.06.2014, Die Saison 2015 beginnt., Gap, Feuerstein, Dobenreuth, ..., Papas erstes und mein drittes 1000er (mit der ASH)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen